USS Excalibur NCC 52937 - A
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bordleben USS Excalibur

+3
Michael Tenner
Ayara Diran
Shawn Michael Nickson
7 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty BR

Beitrag  Anjana Leery So Sep 13, 2009 1:09 am

Anjana schüttelte vorwurfsvoll den Kopf.

"Ich bleibe hier! In deinem Zustand lasse ich dich mit Sicherheit nicht alleine!"

Bestimmend sah sie Shawn an. Anjana war sich über den ernst der Lage bewusst, konnte jedoch nicht gegen ihre innere Stimme ankommen.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Bereitschaftsraum

Beitrag  Shawn Michael Nickson So Sep 13, 2009 1:45 am

Shawn dachte nach hatte er was vergessen? Als er Anjana hörte, schaute er zu ihr. Nun ja, es war wohl nicht erforderlich das sie mitging. Er glaubte nicht das der Impuls so stark gewesen wäre, dass es zu verletzten gekommen wäre.

"Ok, Du bleibst. Sollte noch irgendetwas sein was Ihr braucht, dann sagt bescheid. Vergesst nicht wir wollen uns hier keine Feinde machen. Wir wollen nur nach Hause."

Er nickte den beiden nochmal zu.

"Wegtreten."

Als beide draussen waren, schaute er erneut zu Anjana.

"Der Vulkaniercaptain sollte jeden Moment hier sein. Ich möchte das du dabei bist. Nicht nur wegen meiner Gesundheit. Ich brauche jemanden der darauf aufpasst was ich sage. Ich verspüre jedemal einen kleinen Schup von Wut. Kann das an den Medikamenten liegen?"

Er schaute sie fragend an.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty BR

Beitrag  Anjana Leery So Sep 13, 2009 1:54 am

Sie war erleichtert, dass sie auf dem Schiff bleiben konnte. Hier bei Shawn, in seiner Nähe und sich um ihn kümmern konnte. Sicherlich wäre es ein Befehl gewesen, den sie hätte ausführen müssen. Immerhin war er ihr Cpt. und sie stand nicht in der Position sich seinen Befehlen zu wiedersetzen, oder bevorzugt behandelt zu werden.

"Nein, nicht das ich wüsste. Von den Medikamenten kann es defintiv nicht sein. Sie nehmen keinen Einfluss auf deine Gefühlswelt. Es kann aber sein, dass es Stress ist. Dein Körper muss im Moment sehr viel verkraften. Stress, die Commotio cerebri und dazu noch die Leitung eines Schiffes. Dadruch können Gefühle schon mal negativ beeinflusst werden."

Anjana wollte ihn nicht alleine lassen und war schon sehr froh darüber, dass sie bei den Verhandlungen mit dabei sein sollte.

"Ich ... ich passe schon auf dich auf!"

Traurig schaute sich zu Boden. Die Sorge um ihn wuchs immer mehr und lange würde sein Körper das nicht mehr aushalten. Außerdem hatte sie so ein merkwürdiges Gefühl im Bereich des Abdomens, dass sehr schwer zu zuordnen war.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Bereitschaftsraum

Beitrag  Shawn Michael Nickson So Sep 13, 2009 2:04 am

Shawn sah sie zu Boden blickend.

"Ist mir dir alles in Ordnung?"

Er legte seine Hand auf ihre entgegengesetzte Schulter wie in einer Umarmung und schaute sie erneut fragend an. Nicht das sie auch noch Krank werden würde.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Tom Sisko So Sep 13, 2009 2:16 am

Tom hatte sich einen Tee gemacht und sich voller schmerzen hingesetzt.
" Verdammt nicht jetzt! *tippt auf den Com* Ja bin im Quartier *gereizt* "
Damit trank er sein Tee und fragte sich wen sie nun ander uni hatten und ob er nicht wieder zurück reisen sollte.
Tom Sisko
Tom Sisko
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 35
Ort : Landau (Pfalz)

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Steffanie Sisko So Sep 13, 2009 2:23 am

Dann kam Toms Antwort und das klang sehr schmerzverzehrt.Steffanie packte ihre Sachen zusammen und machte sich auf ins Quatier.Nach einer weile kam sie an und ging hinein. Sie sah Tom auf der Coutch mit einem schmerzverzehrtem Gesicht sitzen.

"Tom was ist den mit dir passiert? War der Doc nicht da?*gab ihm einen Kuss*"


Kniete sich hin und schaute sich Tom genauer an.
Steffanie Sisko
Steffanie Sisko
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Tom Sisko So Sep 13, 2009 2:40 am

Tom sah Steffanie an und meinte:
" JA die waren da. Einige MO's die mich mal notdürftig zusammengeflickt haben und sich keine Mühe gaben mich mal auf die KS mitzunehmen und mich mal zu untersuchen. Einige meiner Crew habe ich, da es ihnen genau so geht wie mir, beurlaubt. Ich denke ich werde wieder an die Akademie zurück gehen! "
Tom Sisko
Tom Sisko
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 35
Ort : Landau (Pfalz)

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty BR/TR1

Beitrag  Ayara Diran So Sep 13, 2009 2:13 pm

Ben nickte und wandte sich an Tenner.

"Begeben Sie sich zu TR 2."

Dann tippte er auf seinen Kommunikator:

"Nash an Tom Sisko. Melden Sie sich in TR 2 und bringen Sie Werkzeug mit. Wir gehen an Bord des Vulkanierschiffes."

Ayara hatte inzwischen die Vulkanier an Bord der Excalibur gebeamt, die von zwei Sicherheitsoffizieren in Empfang genommen und zum BR des Captains geleitet wurden.
Ayara Diran
Ayara Diran
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Tom Sisko So Sep 13, 2009 3:22 pm

Tom dachte dass die Leute wohl witze machten und tippte auf seinen Com.:
*** Tut mir Leid Sir. So Ramponiert und mit schmerzen werde ich nirgends hingehen können. Ich schicke ihnen Ensign Zimmerman runter zum TR2 der den Unfall unversehrt überlebt hat! Sisko ende ***
*** Sisko an Zimmerman: Melden sie sich mit Werkzeug und AT Ausrüstung im TR2. ***
Tom Sisko
Tom Sisko
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 35
Ort : Landau (Pfalz)

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty BR

Beitrag  Ayara Diran So Sep 13, 2009 4:06 pm

"Hier Nash. Habe verstanden. Nash Ende."

Er machte sich dann schonmal auf den Weg zu TR 2.

Derweil kamen die Vulkanier in BR an und nahmen Platz. Besonders begeistert sahen sie nicht aus, nichtmal wenn man bedachte, dass es Vulkanier waren.
Ayara Diran
Ayara Diran
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Steffanie Sisko So Sep 13, 2009 4:30 pm

Steffanie sah ihn betroffen an!

" Nein Tom das kannst du nicht machen! Was ist dann mit mir? Nene so machen wir es nicht wir gehen gemeinsam zum Doc! Ich möchte nicht das es mein Schatz nur so notdurftig zusammen geflikt wird!! Das geht so nicht!! Du bist wichtig und wenn du nix Arbeiten kannst kommen wir mit dem Schiff ohne dich nicht weiter!! Also lass uns gehen und dich wieder heilen! Ich lass nicht zu das du nur notdurftig zusammen geflikt wirst! Die MO´s können doch nichts die sind nicht genug ausgebildet sonst würdest du nicht so aussehen!"


Steffanie war sauer auf die MO´s das war ihr auch anzusehen.
Steffanie Sisko
Steffanie Sisko
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty BR

Beitrag  Anjana Leery So Sep 13, 2009 6:50 pm

Anjana ließ ihn gewähren und entzog sich seiner Umarmung nicht. Ihr Blick blieb jedoch auf den Boden geheftet.

"Ach ... nichts. Das alles hier. Diese Vulkanier, deine Verletzung, bzw. dein Gesundheitszustand. Ich mache mir Sorgen. Weißt du, dass ich aufgrund der Sache hier meinen Job verlieren könnte? Ich bin für die Crew verantwortlich und eigentlich solltest du im Bett liegen und dich auskurieren."
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Michael Tenner So Sep 13, 2009 7:16 pm

Als Michael Tenner den Bereitschaftsraum verlassen hatte geht er in den Turbolift und fährt runter zum Ausrüstungsraum. Dort holt er sich erstmal einen Phaser typ II und einen Tricorder. Er versorgt sich jedoch auch mit einige kleineren Gerätschaften die sie vielleicht noch brauchen könnten und packt diese in seinen Koffer. So bewappnet macht er sich auf den Weg zum Transporterraum II
Michael Tenner
Michael Tenner
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Bereitschaftsraum

Beitrag  Shawn Michael Nickson So Sep 13, 2009 7:28 pm

Shawn drückte ansich.

"Hey was redest du da? Immerhin hat die Crew die beste Ärztin die die Sternenflotte zu bieten hat. Sowas will ich nicht nochmal hören und wir werden es wieder nach Hause kommen."

Nach ein paar Minuten ließ er sie wieder los und stand auf. Er zeigte diesmal keine Schmerzen. Er wollte nicht das sie sich Sorgen um sich macht.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty BR

Beitrag  Anjana Leery So Sep 13, 2009 7:33 pm

Irgendwie genoss sie seine Umarmung und ihr fehlte etwas, als er sie wieder los ließ. Anjana fuhr sich langsam über ihren linken Arm, so als ob sie plötzlich einen kalten Windzug spüren würde. Dennoch blockte sie ihre "kommenden" Gefühle in irgendeiner Weise ab.

"Tu nicht so, als wenn du keine Schmerzen hättest Schatz ... ähhhh... Shawn!"

Sie hoffte, dass er es nicht gehört hatte.

"Oh nein, wie konnte das denn passieren!"

Anjana spürte eine leichte Röte im Gesicht und versuchte schnellstmöglich wieder an einem medizinischen Thema anzuknöpfen.

"Komm ich helf dir! Wo willst du überhaupt hin?"
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty bereitschaftsraum

Beitrag  Shawn Michael Nickson So Sep 13, 2009 7:40 pm

Shawn stand da und sah sie an.

Ich will nur einen Kaffee holen. Und keine Sorge, die Schmerzen sind ertragbar..."

Dann lächelte er ihr kurz zu und ging ein paar Schritte.

"... schatz."

Ja er hatte es gehört und zeigte keine Abneigung, im gegenteil, er neigte sich zu ihr und gah ihr einen Kuss.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Tom Sisko So Sep 13, 2009 8:06 pm

Tom war kein bisschen von Steffanies Ideen und Vorhaben begeistert:
" Die haben sicher besseres zu tun! Werd mit Sicherheit da net hinlaufen! Die MO's werden gewusst haben was sie tun und wie das hand zu haben ist! "
Damit sah Tom aus dem Fenster und trank den Tee weiter!
Tom Sisko
Tom Sisko
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 35
Ort : Landau (Pfalz)

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty BR

Beitrag  Anjana Leery So Sep 13, 2009 8:07 pm

"Bleib sitzen, ... ."

Anjana war wie erstarrt, als Shawen sie küsste. Erwiederte jedoch seinen Kuss und sah ihn nach wenigen Minuten auch schon fassungslos an.

"Das war jetzt schon das zweite Mal heute. Verdammt, was ist los mit dir?"

Sie schaute ihn an.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Steffanie Sisko So Sep 13, 2009 8:25 pm

Steffanie steht auf und sagt sauer:
" Die MO's sind solche Pfuscher. Entweder wir gehen hin oder ich hole die Doc her. Das kann nicht wahr sein! "
Steffanie nimmt Toms Hand und schaute ihn ernst an: " ICh will nur das Beste für dich. Die MO's haben ihre Arbeit nicht getan also sollten wir auf die KS und mal die Sache aufklären! Also los jetzt! "
Steffanie Sisko
Steffanie Sisko
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Tom Sisko So Sep 13, 2009 8:36 pm

Tom sah Steffanie stink sauer an und murmelte.....: " Der komplette Haufen soll verflucht sein! " Tom wollte einfach nur zurück in sein Haus, dort wo er sein sollte.
" Na gut gehen wir eben DA HIN. "
Damit gingen Steffanie und Tom, der noch zum großteil verbrannt war, die Haut dehnte und an einigen Stellen aufriss und blutete. Einige seiner Techniker denen es genau so ging trommelte er auf dem Weg zusammen und so gingen sie zu 7. in die KS, wo sie ankamen. Alle gleich entstellt, blutend und verbrannt, obwohl die MO's ihre Arbeit hätten machen sollen. Was für ein Bericht sie der LMO ablieferten, war ihm unklar. Nach den 5 Technikern kam Tom gefolgt von einer hochgradig wütend aussehenden Couns!
Tom Sisko
Tom Sisko
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 35
Ort : Landau (Pfalz)

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Steffanie Sisko Mo Sep 14, 2009 2:32 pm

Steffanie kam mit Tom und den andern in der KS an.

"Mensch ist den hier keiner? Das kann ja nicht sein! Ich ruf mal die Doc!"


Das tat dann Steffanie auch.

***Steffanie Sisko an Anjana Leery:Können sie zur Ks kommen?Wir brauchen sie hier *etwas wütend****

"So kann es nicht gehen einfach meinem Mann und seine Crew nicht richtig zu behandeln!"


Steffanie schaut zu Tom.

"Es wird alles wieder gut. Und wenn ich sie persöhnlich abholen muss sie muss kommen und auch verartzten vorher darf sie nicht gehen!"
Steffanie Sisko
Steffanie Sisko
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty BR --> TL --> KS

Beitrag  Anjana Leery Mo Sep 14, 2009 9:38 pm

Trotz ihrer ernst gemeinten Frage, schaute sie ihn verliebt und schüchtern an. Gerade in Gedanken versunken, wurde sie auch schon wieder unsanft unterbrochen.

"***Leery hier, ich bin unterwegs!"

Sie schaute Shawn an.

"Ich bin eben auf der KS, anscheinend hat da einer Mist gebaut. Hat sich gerade irgendwie seltsam danach angehört. Du bewegst deinen Hintern nicht hier weg, hast du mich verstanden? Ich komme zur Konferenz mit den Vulkaniern, sobald ich das Problem unten geklärt habe!"

Anjana stand auf und legte sanft ihre Lippen auf seine. Anschließend schaute sie ihn tiefgehend an.

"Bild dir jetzt nicht darauf ein, ich bin gleich wieder bei dir!"

Mit einem Grinsen verschwand sie aus dem BR, um in den TL zu steigen. Nach wenigen Sekunden kam sie auch schon auf ihrem gewünschten Deck an und ging schnellen Schrittes durch die Tür der KS. Dort angekommen sah sie auch schon Tom und Steffanie Sisko inmitten der KS ohne Betreuung stehen. Sie suchte kurz nach ihrem Team, fand aber keinen und ging auf Tom und Steffanie zu.

"Was ist denn passiert? Wie kann ich helfen?"
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Steffanie Sisko Di Sep 15, 2009 12:08 am

Steffanie ging auf und ab nach einer weile kam die Doc rein.

"Na endlich! *etwas wütend* Sehen sie Tom an und seine Männer alle BLutverschmiert und verbrand! Und die MOs haben ihre Dienste nur zur hälfte fertig gebracht! So geht das nicht und hier ist keiner! Ich hofe sie können jetzt endlich meinen Mann und seine Männer wieder flicken!"

Steffanie zeigte der Doc wie Tom und seine Männer aussahen das es so nicht gehe! Steffanie war immer noch aufgebracht!

"Ich möchte alle so wieder haben wie sie vorher ausgesehen haben!"
Steffanie Sisko
Steffanie Sisko
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty KS

Beitrag  Anjana Leery Di Sep 15, 2009 12:47 am

[@ Steffanie

Also ich kapier hier gerade dein Problem nicht.
Zu wievielen seid ihr auf der KS?
Und was is passiert?
Und wer war dran beteiligt?
Und welche Körpterteile sind beschädigt?
Sorry, aber ich hab im Mom echt zuviel zu tun im RL, dass ich nicht immer alles lesen kann.
Bitte um Aufklärung *g*]


Anjana sah Steffanie verwirrt an.

"Sie beruhigen sich jetzt erstmal und erklären mir detailliert die Sachlage, denn sonst kann ich garnichts machen."

Sie hasste diese Patienten, denen geholfen werden wollte, jedoch nicht in der Lage waren zu dem Punkt vorzuspulen, wo sie eigentlich hin wollen. Vorallem wusste sie überhaupt nicht, worum es eigentlich ging, da sie nie einen Bericht erhalten hatten, denn sonst wäre sie schon von selber auf die Patienten zugekommen. Niemand konnte Anjana etwas vorwerfen, sie war die beste der Akademie gewesen und ein hervorragende Ärztin. Während sie Steffanie immer noch ansah, verteilte sie Tom und seine Männer erstmal auf sämtliche Biobetten. Dann holte sie ewas tiefer Luft.

"Kriegen wir alles wieder hin. Sie überlegen sich jetzt erstmal den genauen Sachinhalt und geben mir gleich einen detaillierten Bericht, als den von eben. Ich bereite während dessen alles vor und halte Ausschau nach meinem durchaus sehr inkompetetem Team!"

Dies sagte sie etwas lauter, in der Hoffnung das es ihre MO's hören konnte. Kurz drehte sie sich um. In der hintersten Ecke hörte sie Getuschel und eine "Menschenmenge", die eigentlich Arbeiten sollte.

"Können Sie mir verdammt nochmal verraten, was Sie hier eigentlich machen? Ens. Wilby?"

Der Ens. trat hervor und Anjana sah ihn wutentbrannt an.

"Was zum Teufel geht hier vor? Ich hatte Ihnen die Aufsicht über meine KS erteilt. Wo zum Teufel haben Sie alle eigentlich ihre Ausbildung gemacht? Und was fällt Ihnen ein meine Crew nicht richtig zu versorgen? Ich glaube es ja wohl nicht. Das wird definitiv für Sie alle ein Nachspiel haben."

Nun wurde sie noch wütender.

"Sie alle bewegen jetzt ihren gottverdammten Hintern zur Behandlung, denn dort wartet der halbe MR. Und sollte Ihnen auch nur ein Fehler unterlaufen, dann schwöre ich Ihnen, dass ich jedem von Ihnen eigenhändig den Kopf abreiße und an ihrem Hinterteil wieder annähe. Und jetzt treten Sie mir aus den Augen. Ich will von Ihnen allen eine Dissertation von 10 Seiten über das richtige Verhalten im Umgang mit Patienten haben. Und für die beteiligten im MR, Sie schreiben mir noch zusätzlich einen 8-seitigen Bericht über diesen Vorfall. Alles bis morgen. Gehen sie verdammt nochmal an Ihre Arbeit!"

Anjana schrie durch die gesamte KS und ging anschließend mit ihrem 15-köfpigen Team zurück zu ihren Patienten. Sie schaute Tom und Steffanie an.

"Wo haben Sie genau Schmerzen? Was liegt vor? Und wie ist es passiert?"
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Tom Sisko Di Sep 15, 2009 2:24 am

[Zusammenfassung: 1) Kühlleitungexplosion im MR; 2) 6 Techniker und 1 CI hochgradige Verbrennungen; 3) MO's (Namen und Anzahl bitte selbst aussuchen Razz) behandeln alle 7 Notdürftig hoppla di hopp und wurden in ihre Quartiere zum Hinlegen geschickt. öhm das zu den Hintergrundinfos Cool]

Tom berichtete Anyana den Vorfall im Maschinenraum und wie sie versorgt wurden. Tom selbst hatte ein halb verbranntes Gesicht mit einigen lieblosen Bandagen behandelt und auch die Arme und der Oberkörper waren verschmort. Die Wunden rissen immer wieder auf und bluteten. Der Rest der Techniker war ähnlich von den MO's behandelt worden.
Tom Sisko
Tom Sisko
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 35
Ort : Landau (Pfalz)

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 3 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten