USS Excalibur NCC 52937 - A
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bordleben USS Excalibur

+3
Michael Tenner
Ayara Diran
Shawn Michael Nickson
7 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Shawn Michael Nickson Mi Sep 09, 2009 7:52 pm

[Hier nach der Mission vom 08.09.2009 weiter machen das andere ist von nun an ein Freizeit Bordleben!]
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Brücke

Beitrag  Ayara Diran Mi Sep 09, 2009 7:57 pm

Ayara war verwirrt. Was war hier los? Sie waren in diese Anomalie oder was auch immer es war hineingezogen worden und standen jetzt unter Beschuss eines vulkanischen Schiffes. Dies war definitiv nicht ihr Universum!

Noch dazu konnte Ayara nur da sitzen und nichts tun, nicht ausweichen, denn die Antriebe waren offline. Zu allem Überfluss befand sich der Captain nicht auf der Brücke, weil er verletzt worden war. Das Kommando hatte Ben Nash. Es lag an ihm, die Situation zu lösen.

[Unglücklicherweise ist Ben bis nächsten Dienstag nicht da. D.h. im Grunde haben wir auch nicht den XO zur Verfügung... Vielleicht rede ich mal mit ihm, ob wir/ich ihn mitziehen darf.]
Ayara Diran
Ayara Diran
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty KS

Beitrag  Shawn Michael Nickson Mi Sep 09, 2009 10:42 pm

Shawn lag da und schlief öfter mal ein, wachte aber immer wieder auf. Als er merkte das Anjana ihm nicht im Blick hatte, versuchte er aufzustehen. Ein sengender Schmerz ging ihm durch den Kopf. Er versuchte es nochmal und lies unfreiwillig ein lautes stöhnen erklingen. Als er vom Bett aufstehen konnte, viel er hin, da seine Beine den Dienst versagten.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Deck 1: Brücke

Beitrag  Michael Tenner Do Sep 10, 2009 1:27 pm

Michael Tenner wahr an seiner Konsole und bereitete den Subraumschock mit Hilfe der Warpblase vor. Leider gab es da noch einige Synchronisationsschwierigkeiten die behoben werden mussten. Sollte dies nicht gelingen würde die Subraumschockwelle im Schiff selbst entstehen und es zerreißen.
Aber was hatten sie zu verlieren? Die Schilde würden bald versagen, die Waffensysteme wahren auch kaum noch brauchbar, geschweige denn dass sie dass Schiff in Position hätten bringen können um überhaupt auf dass Schiff zu feuern, da die Triebwerke offline wahren.

"Ms Diran, sie müssten mir einen Moment helfen. Ich muss hier eine Synchronisation durchführen." Während er mit ihr sprach krabbelte er bereits unter seine Konsole wo er die Verkleidung öffnete und sich mit einem Tricorder bewappnete. Schließlich wollte er nicht versehentlich irgend eine Sonde oder ähnliches starten. "Es währe mir sehr recht wenn sie eben auf das Display schauen und mir sagen könnten wann die beiden abgebildeten Linien genau deckungsgleich sind."
Michael Tenner arbeitete sich inzwischen im Innenleben der Konsole ein und fand mit Hilfe des Tricorders die dafür nötigen Kontaktpunkte.
Michael Tenner
Michael Tenner
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Brücke

Beitrag  Ayara Diran Do Sep 10, 2009 2:07 pm

[Gut, hab das Okay von Alex bekommen, dass ich ihn mitziehe, also nicht wundern ^^]

Ayara hörte die Bitte Tenners und kam zu ihm. An der Conn konnte sie zur Zeit ohnehin nicht viel ausrichten. Sie stellte sich an die Konsole, unter der Tenner hockte und wartete ab, beobachtete genau die Anzeigen. Bis sich die beiden erwähnten Linien überlagerten.

"Jetzt!!"


Ben Nash saß unterdess im KO Sessel und beobachtete das Geschehen.

"An alle Stationen: Wie ist Ihr Status?"
Ayara Diran
Ayara Diran
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Deck 1: Brücke

Beitrag  Michael Tenner Do Sep 10, 2009 9:02 pm

Michael Tenner schloss soeben wieder die Verkleidung der Konsole als er den ersten Offizier hörte der die Statusmeldungen wollte. "Wissenschaftsoffizier am Boden Sir, wirklich sehr gemütlich."
Michael stand auf, bedankte sich bei Diran und wendete sich an Ben.

"Spaß beiseite Sir, der Subraumschockimpuls, ich nenne es jetzt einfach mal SSI ist bereit, die Synchronisation konnte ich dank Ms Diran durchführen. Von mir aus kann es also losgehe. Aber ich gebe zu bedenken dass die Chancen bestenfalls 50:50 stehen dass der Gegner dadurch Kampfunfähig wird. Es wird rund 2/3 der noch zur Verfügung stehenden Energie kosten. Die letzte Entscheidung haben also sie. Riskieren und evtl. draufgehen oder nicht riskieren und sicher draufgehen.
Michael Tenner
Michael Tenner
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty KS

Beitrag  Anjana Leery Do Sep 10, 2009 9:16 pm

Anjana saß in ihrem Büro und ergänzte Shawns Krankenakte, als sie plötzlich einen lauten Knall vom Hauptraum der KS hörte. Sofort stand sie von ihrem Bürostuhl auf, stürzte durch die Tür in den Untersuchungsraum der KS und sah Shawn auf dem Boden liegen.

"Shawn!!!"

Schnellen Schrittes lief sie auf dem am Boden liegenden Shawn zu und half ihm zurück ins Biobett.

"Bei dir piepst wohl, was?"

Böse sah sie ihn an.

"Shawn, was soll das denn? Du hast eine Anordnung von deiner LMO erhalten, dass du liegen bleiben und dich ausruhen sollst. Ich glaube du spinnst, weißt du was da alles passieren kann? Wenn du dich ab diesem Zeitpunkt auch nur noch einmal falsch bewegst, entziehe ich dir vorrübergehend dein Kommando und spritz dir ein Sedativum was sich gewaschen hat. Haben wir uns da verstanden Mr. Shawn Michael Nickson?"

Fragen sah sie ihn an.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Krankenstation

Beitrag  Shawn Michael Nickson Do Sep 10, 2009 9:36 pm

Shawn lag da und schaute zu Anjana auf und grinste wie ein unschuldiges Kind das grade beim malen an der Tapete erwischt wurde.

"Anjana ich kann einfach nicht hier liegen bleiben, wenn ich weis das was nicht stimmt. Du weist doch wie ich bin."

Als er wieder aufs Bett buxiert wurde, schaute er ihr nach der Standpauke tief in die Augen.

"Anjana, du weist ich tuhe das nicht um dich zu behindern. Ich will nur einfach nicht tatenlos hier rumliegen. *seufzt* Darf ich mir denn die Berichte bringen lassen und dann von hier aus helfen? Ben behält dann das Kommando und ich bin wenigstens auf den Laufenden."

Sein Hundeblick hatte ihn schon immer so einige Türen geöffnet. Er hielt dabei ihre Hand und schaute sie mit einem Blick an, als wenn er sterben würde, wenn er nicht arbeiten könnte.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty KS

Beitrag  Anjana Leery Do Sep 10, 2009 9:58 pm

Irritiert schaute sie Shawn an, als dieser ihre Hand hielt. Vorsichtig zig sie diese weg.

"Arbeiten? Du? In deinem Zustand?"

Ihr böser Blick durchborhte ihn und brannte ein tiefes Loch in seine Seele.

"Nein, ... nein, ... nein! Vergiss es und dein Hundeblick zieht bei mir nicht. Das kann doch wohl nicht dein erst sein Shawn. Du hast nen ziemlich harten Schlag auf den Kopf bekommen, sei froh, dass es so glimpflich ausging, denn sonst würdest du jetzt im Koma liegen."

Schimpfend drehte sie sich rum.

"Männer, können die nicht einmal tun, was man ihnen sagt!?"

Nach nur wenigen Sekunden trat sie wieder an Shawns Biobett heran.

"Ich weiß garnicht was du hast. Ben hat die Lage vollkommen unter Kontrolle."

Durchdringend sah Anjana ihn an.

"Süss ist er ja schon mit diesem Hundeblick!"
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Brücke

Beitrag  Ayara Diran Do Sep 10, 2009 10:21 pm

Ben nickte Tenner zu.

"Tja, ich würde mal sagen, wir haben nichts zu verlieren. Ich will nicht tatenlos zusehen, wie uns diese Vulkanier zu kosmischem Staub verarbeiten. Sie haben grünes Licht."

Ayara inzwischen hatte wieder an der Conn Platz genommen, nachdem sie Tenner geholfen hatte und wartete darauf, dass sie wieder irgendetwas unternehmen konnte. In dieser Situation fiel ihr das Tatenlos-Rumsitzen besonders schwer. Ein Pilot war es gewohnt, gegen einen Gegner vorzugehen und nicht zu warten, bis irgendetwas passierte...

Hoffentlich kommen wir heile aus dieser Situation raus...
Ayara Diran
Ayara Diran
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Krankenstation

Beitrag  Shawn Michael Nickson Do Sep 10, 2009 10:38 pm

Shawn lag nun da und lies den vergeblichen Versuch sie zu bezirzen über sich ergehen. Dann wo sie kurz im Büro verschwand nutzte er die Chance und tippte auf seinen Kommunikator.

"***Nickson an Diran. Nicht antworten ich möchte, dass Sie mir jemanden schicken der mir Padds mit einem Bericht über das Schiff und die Situation bringt. Nickson Ende."

Dann kam Anjana wieder zu ihm.

"Anjana, was soll ich den machen? Du kennst mich ich kann einfach nicht, nichts tun."

Erneut versuchte er den Hundeblick.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty KS

Beitrag  Anjana Leery Do Sep 10, 2009 10:47 pm

"Shawn, was soll das denn?"

Liebevoll schaute sie ihn an.

"Ich mache mir doch nur Sorgen um dich!!!"
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Brücke

Beitrag  Ayara Diran Do Sep 10, 2009 10:55 pm

Ayara hörte den Ruf und zog die Stirn in Falten. War der KO nicht auf der KS? Aber Befehl war Befehl... und wenn Ben es nicht merkte... er wirkte zumindest beschäftigt, da er mit Tenner sprach.
Unauffällig winkte sie einen Crewman zu sich und gab ihm leise den Auftrag weiter. Dieser dackelte sofort los und tauchte kurze Zeit darauf mit einer Handvoll Padds auf der KS auf, wartete einen günstigen Zeitpunkt ab, als Anjana nicht hinschaute bzw. kurz abwesend war, und steckte dem KO die Padds zu.


Zuletzt von Ayara Diran am Do Sep 10, 2009 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ayara Diran
Ayara Diran
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Krankenstation

Beitrag  Shawn Michael Nickson Do Sep 10, 2009 10:56 pm

Er schaute sie mit traurigen Augen an.

"Ich weis das und ich finde das unheimlich lieb von dir, aber ich kann nicht einfach hier rumliegen und nichts tun. Ist doch genauso als wenn ich dich in die Arrestzelle stecke und du weist nicht was mit deiner Abteilung ist. Ich bin gerne in deiner nähe. Ich habe mehrere Commander abgewiesen, ich wollte dich hier haben..."

Er stockte, er glaubte nun würde er zu weit gehen.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty KS

Beitrag  Anjana Leery Do Sep 10, 2009 11:09 pm

Anjana bemerkte nicht, wie der Crewman ihm die PADDs überreichte, da sie sich gerade in dem Moment einem anderen Patienten zugewandt hatte. Wenige Minuten später, stand sie jedoch wieder an Shawns Biobett und glaubte nicht, was sie da gehört hatte.

"Du ... du wolltest mich hier haben?"

Ein leichter rötlicher Schimmer durchfuhr ihr Gesicht, sie holte sich einen Stuhl und setzte sich etwas näher zu ihm.

"Ich ... ähm... ich bin sprachlos!"

Ihr Blick traf seinen und sie konnten sich wenige Minuten nicht voneinander lösen, bis sie durch einen blöden "Zufall" am Biobett entlang blickte und etwas kleines, graues unter der Bettdecke schimmern sah. Noch bevor Shawn reagieren konnte, nahm sie die PADDs und starrte ihn böse an.

"SHAWN MICHAEL NICKSON! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Und wer ist dafür verantwortlich, denjenigen degradier ich wieder zurück zum Kdt.!"
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Krankenstation

Beitrag  Shawn Michael Nickson Do Sep 10, 2009 11:18 pm

"Ja, ich wollte dich hier haben!"

Er sagte es mit durchdringender Stimme als sie ihn auf die Padds ansprach. Er konnte nicht anders und setzte sich mit schmerzen etwas höher.

"Anjana, die Padds habe ich angefordert. Einen alten Hund bringt man keine neuen tricks mehr bei. Verstehst du nicht das ich mir um das Schiff risige Sorgen mache? Wenn dir... dem Schiff etwas passiert, ich könnte das nicht mit mir vereinen. Die meisten an Bord sind hier, weil ich sie angefordert habe. Ihr seid meine Crew, mein Leben und ich werde immer wieder versuchen an die Berichte zu kommen, nicht um Dich zu ärgern. Sondern um Euch zu helfen, aus diesem Debakel wieder raus zu kommen. Ich..."

Schmerz verzerrte sein gesicht und eine Träne lief ihm runter.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty KS

Beitrag  Anjana Leery Do Sep 10, 2009 11:34 pm

Anjana starrte Shawn mit böse Blick an und musterte ihn. Als sie seine Träne sah, ließ dies ihr Herz erweichen.

"Shawn!"

Mit leiser und sanfter Stimme sprach sie seinen Namen aus. Vorsichtig legte sie eine Hand auf seine Wange und wischte ihm die Träne weg. Kurz drehte sie sich rum und nahm ihr Hypospray mit noch einer Dosis Dolantin. Sie wendete sich ihm wieder zu, nahm vorsichtig seinen Arm und injezierte ihm das Schmerzmittel direkt in die Arteria radialis.

"Gleich sollte es besser werden!"

Besorgt schaute sie ihn an, legte das Hypospray weg, setzte sich wieder neben ihn und nahm sanft seine Hand.

"Wenn du mir versprichst, dass du alle 2 Stunden eine Pause von mindestens 45 Minuten machst, ist es ok. Versprochen?"

Sie stand auf und wollte gehen.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Krankenstation

Beitrag  Shawn Michael Nickson Do Sep 10, 2009 11:38 pm

Kurze Zeit fühlte die Schmerzen nicht mehr und hörte ihr genau zu.

"Danke Anjana. Du bist ein Schatz."

Er nahm ihre Hand und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Handrücken.

"Und ja ich verspreche es dir. Alle 2 Stunden 45 Minuten Pause. Danke."

Er lächelte und schaute ihr noch nach und nahm sich dann die Padds in die Hand.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty KS

Beitrag  Anjana Leery Do Sep 10, 2009 11:42 pm

Ihre Überraschung über den kurzen Kuss, ließ sie sich nicht anmerken. Auf dem schnellsten weg, ging sie ihn ihr Büro und setzt sich. Die Türe ließ sie weit geöffnet, denn so konnte sie Shawn sehen, da ihr Schreibtisch ihm zugewandt war.

"Wenigstens so habe ich ihn unter Kontrolle."

Anjana wendete sich wieder dem Nachtrag in seiner Krankenakte zu. Sie schaut kurz auf ihren Handrücke, schaute weiter auf und sah ihn an.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Tom Sisko Fr Sep 11, 2009 1:16 am

Tom humpelte mit einigen schmerzen weiter im MR herum und koordinierte die Teams, nachdem ihn die MO's halbwegs verarztet hatten. Auf die KS hatte er keine Lust und wollte auch nicht hin, dazu hatte er keine Zeit. Nach 3h kam er humpelt und schmerzverzerrt, da das Schmerzmittel nachlies. Er versuchte sich zu duschen, was sich aber mehr als schmerzhaft entpuppte. Somit legte er sich einfach nur mit Unterhose ins Bett mit der kuschelweichen Decke von Steffanie und schlief ein.
Tom Sisko
Tom Sisko
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 35
Ort : Landau (Pfalz)

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Krankenstation

Beitrag  Shawn Michael Nickson Fr Sep 11, 2009 4:49 am

Shawn bemerkte nicht das er beobachtet wurde, aber er konnte es sich denken das sie ihn nicht einfach so alleine hat machen lassen. Er lies das Padd und konnte nicht glauben was er da las.

"Das kann doch nich sein! Das muss einfach ein fehler sein!"

Er nahm das nächste Padd und reagierte genauso. Er konnte es einfach nicht glauben, dass das Schiff nun schon in eine so gefährliche Situation kommen konnte. Dann kam der Gedanke wieder über ihn er hatte die Gesamte Mannschaft in Gefahr gebracht. Nun schaute er doch zu Anjana die grade in einer Akte vertieft da saß. Eine weitere Träne lief ihm über die Wange. Shawn lies sie gewähren und hielt ihren Lauf nicht auf.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty KS

Beitrag  Anjana Leery Fr Sep 11, 2009 2:19 pm

Anjana ging weiter die Krankenakten der Crew durch und bemerkte Shawns Sorgen garnicht. Sie hatte seine Vitalfunktionen die ganze Zeit auf dem Monitor in ihrem Büro beobachtet. Immer noch vertieft in eine Krankenakte, schaute sie plötzlich mit einem prüfenden Blick auf den Monitor und bemerkte das sein Puls ungewöhnlich schnell in die Höhe stieg. Sie stand auf und ging zu seinem Biobett.

"Shawn, hast du was?"
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Krankenstation

Beitrag  Shawn Michael Nickson Fr Sep 11, 2009 2:23 pm

Shawn schaute sie teils Panisch teils Schockiert an.

"Anjana, ich muss auf die Brücke."

Er wollte sehen was passiert war, mit eigenen Augen einen Beweis für diese Berichte, die er nicht grade glauben konnte, es aber auch nicht wollte.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty KS

Beitrag  Anjana Leery Fr Sep 11, 2009 2:29 pm

Sie nahm Shawns Hand.

"Ganz ruhig, sag mir erstmal was passiert ist."
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Krankenstation

Beitrag  Shawn Michael Nickson Fr Sep 11, 2009 2:35 pm

Er deutete auf das Padd in seiner Hand und reichte es ihr.

"Wenn das stimmt, haben wir ein Problem Anjana. Und aus diesem Grund muss ich zur Brücke. Diese Vulkanier scheinen nicht unsere zu sein."

Shawn machte ein flehenden Gesichtsausdruck, die Nachricht lies sein Herz hoch schlagen. Er nahm ihre Hand und setzte sich auf, vor lauter Adrenalin merkte er die Schmerzen gar nicht.

"Wenn du willst komm mit, aber wir müssen uns beeilen."
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten