USS Excalibur NCC 52937 - A
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bordleben USS Excalibur

+3
Michael Tenner
Ayara Diran
Shawn Michael Nickson
7 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty KS --> TL --> Brücke

Beitrag  Anjana Leery Fr Sep 11, 2009 2:54 pm

Sie schaute ihn fragend an.

"Ok, aber unter der Bedingung, dass ich mitkomme und das du dich danach für mindestens 2 Tage komplett ruhig hälst. Haben wir uns verstanden?"

Ihr Blick verlor ihren Starrsinn, als sie in seine traurigen Augen sah.

"Steh langsam auf. Am besten, du stüzt dich an mir ab. Es kann ein Schwindegefühl aufkommen."

Sie drehte sich um.

"Ens. Wilby? Würden Sie bitte mal herkommen?"

Anjana blickte den Ens. mit einem strengen Blick an.

"Ich werde Cpt. Nickson auf die Brücke begleiten. So lange, haben Sie hier das Kommando. Ich möchte jede 30 Minuten über den Zustand unserer Patienten informiert werden, sowie einen Statusbericht der KS haben. Ich hoffe, Sie sind sich der Verantwortung bewusst. Wegtreten!"

Schon wandte sie sich wieder Shawn zu, hielt ihm am Arm fest und verließen gemeinsam langsam die KS. Schneller ging es leider nicht, da Shawn teilweise noch die Beine wegsackten und sich aufgrund seiner Commotio cerebri alles drehte. Nach wenigen Minuten standen sie am TL und stiegen ein, als sich die Türen öffneten.

"Brücke!"

Es dauerte nicht lange und sie hatte ihr Ziel erreicht, die Brücke der USS Excalibur.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Krankenstation --> Brücke

Beitrag  Shawn Michael Nickson Fr Sep 11, 2009 3:02 pm

Shawn schaute sie hoffnungsvoll an und nickte zum einverständnis der danach einzulegenden Pause. Das laufen viel ihm sehr schwer, aber er mochte es so nah an ihr zu sein. Im TL wartend schaute er sie an.

"Du bist ein Schatz."

Er lächelte sie an und ging dann mit ihr auf die Brücke. Das erste was er sah war der Hauptschirm auf dem ein Vulkanisches Schiff drohend ihnen gegenüberstand. Er suchte nach Ben und fand ihn bei Michael an der Konsole. Er deutete Anjana an sich zu drehen und humpelte zu Ben und Michael.

"Bericht."

Es hörte sich nicht wie ein Befehl an schon eher wie ein kleiner funke Hoffnung das die Situatio auf dem HS bereinigt wurde.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Anjana Leery Fr Sep 11, 2009 3:05 pm

Anjana macht sich große Sorgen um Shawn, dennoch blieb sie ruhig und beobachtete. Sie versuchte ihn so gut wie es ging zu stützen.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Ayara Diran Fr Sep 11, 2009 3:38 pm

Ayara saß an ihrem Platz und schaute vom HS zum Captain, der, belgeitet von Anjana die Brücke betrat.

Ben drehte sich ebenfalls zu Shwan um.

"Diese Vulaknier haben vor, uns exekutieren zu lassen. Wir haben keine großen Möglichkeiten uns zu wehren, Antriebe sind ebenfalls ausgefallen. Mr. Tenner hat allerdings eine, wenn auch sehr riskante, Möglichkeit, uns durch die Anomalie wieder nach Hause zu bringen, denn allem Anschein nach sind wir in einem Paralleluniversum gelandet. Mr. Tenner, vielleicht erklären Sie dem Captain, wie der Plan aussieht."
Ayara Diran
Ayara Diran
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Shawn Michael Nickson Fr Sep 11, 2009 3:41 pm

Shawn schaute zu Michael und wartete auf eine genauere Erklärung.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Steffanie Sisko Fr Sep 11, 2009 8:24 pm

Steffanie saß auf ihren Stuhl und blickte die ganze Crew an. Sie dachte an Tom.

#Ich hoff es geht ihm gut, nicht das ihm was passiert ist. Mhm ich weiß nicht. Soll ich mal nachsehen oder nicht? Kommt er klar oder nicht? Ach ich weiß es nicht ich bin hin und hergerissen! Am besten ich gehe mal in meinem Büro und schau welche unterlagen ich noch zu bearbeiten hab.#

Steffanie stand auf und begab sich richtung TL.
Steffanie Sisko
Steffanie Sisko
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Deck 1: Brücke

Beitrag  Michael Tenner Fr Sep 11, 2009 9:05 pm

Michael sah zu Shawn der eigentlich kaum in der Lage zu stehen wahr und setzte zu einer Erklärung an.

"Ens. Diran ist nicht korrekt informiert fürchte ich. Wir werden durch dass was ich vorhabe nicht in unser Universum wieder gelangen. Was ich vorhabe ist ein SSI zu produzieren, einen Subraum-Schock-Impuls. Dieser wird dafür sorgen dass ihre Plasmainjektoren durchbrennen. Von dort aus wird ein Kurzschluss durch das ganze Schiff gehen und dessen Computer und Waffensysteme Lahmlegen. Es ist also so etwas wie eine andere Form eines Elektromagnetischen Impulses, kurz EMP. Unsere Antriebe funktionieren vielleicht nicht mehr, aber unsere Plasmainjektoren tun dies noch, und aus diesen wird der Impuls ausgestrahlt. Leider wird es 2/3 der uns noch zur Verfügung stehenden Energie verbrauchen und dass dadurch das gegnerische Schiff Kampfunfähig wird liegt bei bestenfalls 50:50. Die letzte Entscheidung liegt nun bei ihnen Sir"

Im Prinzip wiederholt er nur dass, was er auch schon Ben Nash sagte, jedoch in etwas ausführlicherer Form.
Michael Tenner
Michael Tenner
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Shawn Michael Nickson Fr Sep 11, 2009 9:18 pm

Shawn hörte den Ausführungen aufmerksam zu, als Michael fertig war, schaute er zum HS und dann wieder zu Micheal.

"Mach es so. Anscheinend haben wir keine anderen Möglichkeiten. Und solange das andere Schiff dadurch nicht zerstört sondern nur Kampfunfähig gemacht wird..."

Ein kurzer Schmerz durchzog ihn und er hielt sich wieder an Anjana fest.

"Verlieren wir keine Zeit Mike, bereite alles vor!"

Shawn ging mit Anjana zu seinem Sessel und setzte sich.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Deck 1: Brücke

Beitrag  Michael Tenner Fr Sep 11, 2009 9:22 pm

Michael sieht Shawn ernst an.

"Ich hoffe dass das Schiff nicht zerstört wird, aber ich kann es nicht garantieren. Es ist alles vorbereitet, ich muss nur noch den Knopf drücken."

Michael wollte diese Sache mit dem Vulkanischem Schiff nur noch mal zu bedenken geben bevor der entgültige Befehl kommt.
Michael Tenner
Michael Tenner
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Anjana Leery Fr Sep 11, 2009 9:36 pm

Anjana machte sich ernstahft Sorgen, nicht nur als seine Ärztin, sondern auch als eine gute Freundin. Sie sah seinen schmerzverzehrten Gesichtseindruck und zückte ihr Hypospray, dass sie mit weiteren Dosen Dolantin gefüllt hatte.

"Shawn, halt bitte mal kurz still!"

Sie injezierte ihm die Dosis direkt in die Arteria carotis, um so einen schnelleren Wirkungseintritt zu gewinnen.

"Dürfte gleich wieder besser werden."

Anjana wich nicht von seiner Seite. Zärtlich streichelte sie ihm über die Wange. Ihr war es in diesem Moment egal, ob die Crew es mitbekam.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Shawn Michael Nickson Fr Sep 11, 2009 9:44 pm

Er merkte wie der Schmerz wieder ging und ihre Hand auf seiner Wange. Auf einmal wurde er so ernst wie in seinem Leben noch nie.

"Mike, Impuls starten!"

Trotzdem der Gefahr hoffte er das er das richtige machen würde, wenn nicht hätte er soviele in den Tot gerissen. In seinem Kopf gingen im die Möglichkeiten die nur sehr begrenzt waren durch den Kopf. Revidierte aber nicht seinen Befehl. Er nahm Anjanas hand und hielt sie fest.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Anjana Leery Fr Sep 11, 2009 9:57 pm

Man konnte ihr Herz förmlich klopfen hören. Nicht nur weil Shawn unbewusst oder bwusst - das wusste sie nicht - ihre Hand nahm, sonder auch wegen der ganzen Situation an sich auf der Excalibur. Sorgenvoll blickte sie ihn an.

"Hoffentlich geht das gut!"
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Deck 1: Brücke

Beitrag  Michael Tenner Fr Sep 11, 2009 10:02 pm

Michael drückte den Knopf und ein kleiner Ruck ging durch die EXCALIBUR der die Trägheitsdämpfer nur zum Teil kompensieren konnten.
Michael konnte auf dem Display eine grafische Darstellung sehen wie der Schockimpuls von dem Schiff davon raste und im Vulkanischen Schiff einschlug. Die Optik zeigte wie bei dessen Gondeln funken sprühten. Nach nur wenigen Sekunden flackerten die Lichter und das gegnerische Schiff kam durch den Aufschlag etwas ins trudeln.
Ein weiterer Blick verriet Michael, dass ihr Waffen und Antriebssysteme nicht mehr intakt wahren.

"Sir, Vulkanisches Raumschiff Manövrier und Kampfunfähig. Ihre Lebenserhaltungssysteme sind ausgefallen. Ihre Hüllenintegrität ist instabil, voraussichtliches versagen in 45 Minuten."
Michael Tenner
Michael Tenner
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Shawn Michael Nickson Fr Sep 11, 2009 10:41 pm

Er schaute sie an als sie sehr leise, aber immer noch für, - da er so nah dran saß - ihn hörbar war. Er drückte ihre Hand und neigte sich abseits der anderen Blicke zu ihr.

"Es wird klappen. Ich lasse nicht zu das euch was passiert."

Wie das passierte wusste er nicht. Er drückte ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Einerseits um sie zu beruhigen, andererseits aus seinen Gefühlen heraus. Dann setzte er sich wieder normal hin und wartete das der Impuls das Schiff treffen und hoffentlich ausser Gefecht setzte.

Nachdem Michael das sagte schaute er zu ihm und zu Ben, dann zu Diran.

"Ms. Diran rufen Sie sie!"
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Ayara Diran Fr Sep 11, 2009 10:46 pm

Sowohl Ben als auch Ayara lauschten dem Gespräch zwischn WO und KO. Dann schickte Tenner der Impuls los und es hatte Erfolg.

"Aye, Sir. Auf den Schirm."

Auf dem HS erschein daraufhin das Bild eines etwas zerzaust wirkenden aber nach wie vor todernsten Vulkaniers.
Ayara Diran
Ayara Diran
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Anjana Leery Fr Sep 11, 2009 10:47 pm

Schockiert schaute Anjana ihn an.

"Was? Ich ... ."

Mehr brachte sie nicht heraus.

"Darüber reden wir aber nochmal!"

Trotzdem ließ sie seine Hand nicht los. Unbewusst drückte sie noch fester zu.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke, HS, Vulkanier

Beitrag  Shawn Michael Nickson Fr Sep 11, 2009 10:54 pm

Vulkanier: Er sah nicht grade begeistert aus.

"Wie haben Sie das gemacht? *kleinere Explosionen auf dem Schiff im hintergrund* Sie werden dafür Büsen müssen. Das Vulkanischer Direktorat wird davon..."

Shawn: Shawn wirkte ihn ab.

"Mal ganz ruhig Sir. Sie haben uns zuerst angegriffen. Das wir uns nun Verteidigen ist die Logische Schlussfolgerung. Wie ich hörte sind Ihre Lebenserhaltungsysteme ausgefallen. Ich wäre bereit ein AT zu Ihnen zu schicken, unter der Vorraussetzung das Sie mein Schiff nicht wieder angreifen und mir erklären was hier los ist."

Shawn schaute ihn mit einem durchdringenden ernsten Blick an.

Vulkanier: "Ok. Ich werde mit meinen ersten Offizier zu Ihnen kommen. Aber wehe Sie spielen ein falsches Spiel!"

Dann beendete er die Verbindung und der HS verdunkelte sich wieder.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke

Beitrag  Anjana Leery Fr Sep 11, 2009 10:58 pm

"Sie kommen auch noch hier her?"

Sie wiederte dieser Gedanke an. Wenn es nach ihr gehen würde, dass würde sie Shawn am liebsten wieder ins Bett verfrachten und ihm eine Isotopische Hemmung anlegen. Aber es ging ja nicht nach ihr und er war nun mal ihr Cpt..

"Pass auf dich auf, bitte!"
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke --> BR

Beitrag  Shawn Michael Nickson Fr Sep 11, 2009 11:12 pm

Er schaute in ihr Sorgenvolles Gesicht. Das denken viel im Schwer. Alles kam auf einmal, warum musste es nur immer so unfair sein.

"Es wird mir nichts passieren. Anscheinend hat er ein falsches Bild von uns. Er weis nicht das wir aus einer anderen Dimension kommen und anscheinend sind unsere Leute nicht die nettesten."

Dann kam der Moment der Entscheidung.

"Ben, Anjana, Mike. Ich möchte euch im BR sprechen. ***Brücke an Sicherheit. Wir bekommen gleich Gäste im TR 1. Heissen Sie sie freundlich Willkommen und bringen Sie sie dann in den BR, Nickson Ende. Hilfst du mir grad?"

Shawn stand langsam auf und humpelte mit Anjana als Stütze in den BR und setzte sich auf seinen Stuhl.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty BR

Beitrag  Anjana Leery Fr Sep 11, 2009 11:15 pm

"Natürlich."

Anjana half ihm beim aufstehen und setzte sich anschließend wieder neben ihn. Die anderen kamen langsam hinterher getrottet und setzten sich ebenfalls an den Tisch. Anjana war gespannt, was jetzt auf sie alle zukam.
Anjana Leery
Anjana Leery
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Übach-Palenberg

http://www.shortys-planet.de.vu

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Deck 1: Brücke/Bereitschaftsraum

Beitrag  Michael Tenner Sa Sep 12, 2009 11:00 am

Michael Tenner verfolgte das Gespräch zwischen Shawn und dem Vulkanier mit und hatte ein ungutes Gefühl im Bauch. Immerhin sahen sich die Vulkanier bereit mit ihnen in direkten Kontakt zu treten was immerhin ein Anfang in die richtige Richtung wahr.

Tenner schwitzte stark. Keiner von der Besatzung hatte bemerkt dass sie beinahe selbst draufgegangen währen. Einer der eigenen Plasma- Injektoren der EXCALIBUR erhielt eine Überbelastung was beinahe eine Explosion ausgelöst hätte währe eben dieser Injektor nicht kurz vorher ausgefallen.
Es wahr Glück im Unglück, ein Zufall, vielleicht sogar Schicksal. Dennoch sah Tenner fast sein ganzes Leben vorbei ziehen als er diese Gefahr auf dem Display sah und ohnehin nichts mehr dagegen tun konnte.

Tenner hörte Shawn wie aus weiter Ferne, der Schock forderte seinen Tribut. Er setzte sich kurz, und als er Shawns Worte erst Sekunden später wirklich wahrgenommen hatte nickte er und folgte Shawn mit wackligen Beinen in den Bereitschaftsraum.
Michael Tenner
Michael Tenner
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Brücke --> Bereitschaftsraum

Beitrag  Ayara Diran Sa Sep 12, 2009 1:59 pm

Ben hörte Shwans Worte und nickte ihm zu. Er wandte sich an Ayara.

"Lt, Sie haben die Brücke. Beamen Sie die Vulkanier an Bord, sobald diese so weit sind."

Ayara nickte und lächelte, als er zu ihr ging und kurz seine Hand auf ihre Schulter legte. Ihr ging es gar nicht gut. Ohne sich wehren zu können diesen Vulkaniern ausgesetzt zu sein... das gefiel ihr nicht, sie fühlte sich schutzlos, was sie im Grunde ja auch waren.

Während Ayara also auf dem KO-Sessel Platz nahm, folgte Ben Shwan und den anderen in den BR. Er stellte sich in eine Ecke des Raumes und beobachtete die Anwesenden. Keiner von ihnen wirkte gelassen.
Ayara Diran
Ayara Diran
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Tom Sisko Sa Sep 12, 2009 5:53 pm

Nach einer Weile stand Tom auf und ihm tat nun alles noch mehr weh! Die MO's scheinen gepfuscht zu haben. Aber so war das nunmal...Die Elektriker und Mechaniker sollten dagegen ja imun sein....komplett verbrannt zu sein. Naja .... seine Vermutungen bestätigten sich immer und immer wieder von neuem und er sehnte sich weiter und immer mehr nach seinem Vorlesungssaal. Auch Steffanie scheint es wenig zu interessieren....Tom war derzeit der miesesten Laune seit er denken konnte!
Tom Sisko
Tom Sisko
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 35
Ort : Landau (Pfalz)

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Steffanie Sisko Sa Sep 12, 2009 6:01 pm

Als Steffanie in ihrem Büro ankam setzte sie sich schnell hin und machte ihre Arbeit. Aber irgentwie konnte sie sich nicht sorecht sih konzentrieren sie musste ständig an Tom denken und so fragte sie Tom.

***Steffanie an Tom:Wo bist du?Ich komme zu dir! Irgentwie muss ich ständig an dich denken das dir was passiert ist!***

Steffanie konnte nicht still sitzen und wartete auf Toms antwort.
Steffanie Sisko
Steffanie Sisko
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Bereitchaftsraum

Beitrag  Shawn Michael Nickson So Sep 13, 2009 12:56 am

Als alle im Raum waren, schaute sich Shawn nochmal alle an. Er war stolz auf seine Crew. Nicht nur auf die Anwesenden, sondern auf alle auf den Schiff.

"Also folgendes! Ben ich möchte das Du ein AT zusammenstellst. Nimm aber auch Mr. Sisko und Mike mit. Schaut was kaputt ist und helft denen, aber seit mit den Waffensystemen vorsichtig, ich würde nur ungern nochmal angegriffen werden. Mike, wenn Du drüben bist finde alles herraus was Du rausfinden kannst!"

Er schaute beide ernst, aber auch angestrengt an. Das denken viel ihm schwer, aber noch funktionierte alles.
Shawn Michael Nickson
Shawn Michael Nickson
Member
Member

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 43
Ort : Köln
Laune : immer gut!

http://www.rainer.fernfahrerweb.com

Nach oben Nach unten

Bordleben USS Excalibur - Seite 2 Empty Re: Bordleben USS Excalibur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten